Satellite
Show on map
  • Day 87

    Schlechte Stimmung in Hanoi

    November 26, 2022 in Vietnam ⋅ ☁️ 25 °C

    Nach 7 Wochen hab ich mich vorgestern von Curly und Hali verabschiedet. Eigentlich wollte ich ja mit Hali zusammen Vietnam bereisen und jetzt hier weiß ich, dass wir viel Spaß gehabt hätten.

    Stattdessen sitz ich alleine hier. Das sehr trübe Regenwetter hilft nicht wirklich... Ich hoffe, meine "Feeling-Good-Playlist", die ich für solche Zeiten erstellt hab, heitert mich etwas auf.

    Allerdings wird man alle 10 Minuten angesprochen. Ein paar Englisch-Studenten haben ein Video von mir aufgenommen und ein 8jähriger hat sich ein paar Minuten mit mir unterhalten, um Englisch zu üben. Allerdings war sein Englisch besser als meins. 😀

    Aber Hanoi ist toll. Der Verkehr ist eindeutig als total verrückt zu bezeichnen. Architektonisch ist wieder viel geboten. In der Altstadt geht abends richtig was ab - Stichwort "Beer Street". Mit Live-Musik und sehr viel Essen.
    Read more