Satellite
Show on map
  • Day 195–198

    Jerico

    March 31 in Colombia ⋅ ☁️ 23 °C

    Ein kleines Dorf in den Bergen der Kaffeeregion. Hübsch anzusehen, bunte Häuser, überdimensionierte Kirche, viele Treppen.

    Am Sonntag war auf dem Dorfplatz noch die Hölle los - auf dem Platz nur Einheimische, die Touristen in den Restaurants außenrum.

    Ich hab inmitten des Trubels zwei vegetarische Dinge gefunden. Eine riesige, fritierte Ksrtoffelscheibe mit Ketchup und ein Maisfladen mit Feta und ner süßen Milchcreme drüber... naja

    Am Montag war nix los und ich musste ein Eis gegen den größten Hunger bei meiner zweistündigen Suche nach Nahrung schlecken. Letztlich haben Joghurt, Apfel und ein Stück Kuchen das Rennen gemacht.

    Am Dienstag hab ich dann lieber meinen Gastgeber gebeten, was zu kochen. Ich war nämlich mal nicht in nem Hostel, weil ich ein günstiges Privatzimmer gefunden hab.

    Und das hab ich auch genutzt. Eigentlich war ich zweieinhalb Tage im Zimmer und hab es genossen, mal für mich zu sein.
    Read more