Empire State Building - Times Square

March 25, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 5 °C

Heute Morgen sind wir extra früh aufgestanden, um auf das Empire State Building zu fahren. Und wir hatten Glück - kein Schlange stehen! Leider war das Wetter heute nicht so klasse. Trotzdem war der Blick auf die Skyline von NY ein einmaliges Erlebnis! Danach sind wir zum Flatiron Building gelaufen, ein Gebäude, das wohl jeder aus Filmen und Fotos kennt. Unbeschreiblich, wenn man plötzlich live davor steht.
    Dann sind wir zum Times Square gelaufen und waren komplett geflasht von dem Trubel, den riesigen Werbebannern, crazy people (Trump-Double, naked Cowboy...). Also das brauche ich nun nicht jeden Tag 😀, aber man sollte es mal gesehen und erlebt haben.
    Obwohl wir eigentlich schon ziemlich platt waren, sind wir noch einmal in unser Lieblingsviertel Soho gefahren. Im Nike Store hatte ich dann ein unglaubliches Erlebnis: Plötzlich stand vor mir eine Mitarbeiterin der Postbank aus Hameln! Wie kannten uns bisher nicht persönlich. Ich hab sie angesprochen und wir konnten es beide nicht fassen. Wir haben uns auf einen Café nächste Woche in der Postbank verabredet!
    Jetzt erholen wir uns gerade in unserem schönen Hotel bevor es dann heute Abend in ein Steak-Restaurant geht.