Satelita
  • Dzień 29

Zeitchaos

13 marca 2020, Niemcy ⋅ ⛅ 4 °C

Nach unserem Footprint von Mittwoch haben wir abends nochmal versucht unsere Airline zu erreichen. Um 21 Uhr hatten wir endlich Erfolg. Ich habe versucht Alternativen mit dem sehr lustig englisch sprechenden Asiaten zu finden. Mein Nachname gehört in ein Mandarin-Lexikon 😅 Er schlug dann vor wir könnten schon Donnerstag Nachmittag fliegen. Wir haben kurz gerechnet ob wir das mit der Camperabgabe schaffen und dann zugestimmt. Sonntagmorgen mit 12 Stunden Jetlag landen und Montag wieder zur Arbeit zu müssen, wollten wir nicht so gerne. Da klang eine Landung Freitagmorgen deutlich angenehmer. Donnerstag sind wir dadurch aber schon um halb 6 aufgestanden, um um 8Uhr den Camper abzugeben. Es verlief alles schnell und reibungslos sodass wir dann noch gut Puffer am Flughafen hatten.

Also ja wir sind wieder da! Bisher zwar noch in Frankfurt, aber bald geht es in den Zug nach Hannover.
    Leider konnten wir das Hotel nicht mehr stornieren und haben Auckland so verpasst, aber wir denken es gibt Schlimmeres.
    Jetzt freuen wir uns auf Zuhause :-)
    Czytaj więcej