Bye bye Lagodekhi, hello Udabno
30. Mai in Georgien ⋅ ⛅ 18 °C
Heute Morgen verlassen wir Leila unsere Guesthouse Aisi, Mom mit etwas wehmut, schön war es. Wir fahren über Gurdschani und suchen den Schlammsee im Zentrum, leider nicht mehr in Betrieb....weiterWeiterlesen




























ReisenderSchön euch getroffen zu haben, welch zufall 😊. Wir wünschen euch weiterhin eine gute Reise und verfolgen euch Natürlich 😄
Reisender
Oh gseht fein us
ReisenderEs ist immer wieder herrlich zu sehen, wie klein unsere Welt doch ist. Ich wünsche euch weiterhin tolle Begegnungen 😀