• Bye bye Lagodekhi, hello Udabno

    30. Mai in Georgien ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute Morgen verlassen wir Leila unsere Guesthouse Aisi, Mom mit etwas wehmut, schön war es. Wir fahren über Gurdschani und suchen den Schlammsee im Zentrum, leider nicht mehr in Betrieb....weiter geht es nach Udabno was soviel wie Wüste heisst. Wir ordern uns ein Übernachtungsplatz im Oasis Club Udabno. Weiter geht es ohne Gepäck nach Monastery Davit Gareja. Als wir zu unserem Cottage zurückkommen begegnen wir Slava von Slava Tours er hat unsere Töffs (Mopeds) nach Georgien transportieren lassen. Welch Zufall dass wir uns hier begegnen Aktuell ist er mit einer Gruppe als Enduroguide unterwegs, somit verbringen wir einen coolen Abend unter Töff Fahrer bei Bier, Wein und feinem Essen. Wir lernen Jasmin und Marco aus Freiburg kennen 😊 sie sind auch mit dem Töff unterwegs. Wie schön so tolle Menschen kennenzulernen auf unserer Reise.Weiterlesen