Satellite
Show on map
  • Day 1

    Anreise

    April 22, 2019 in Germany ⋅ 🌙 10 °C

    Den Trip nach Panama habe ich relativ spontan gebucht. Dank eines Direktflugs von Frankfurt Main - der inkl. Anfahrt mit dem Zug ab Stuttgart 150€ günstiger war als direkt von Frankfurt aus - startete meine Reise am 22.04.2019

    22.04.2019:
    4:00 Uhr - Schwäbisch Hall: Mein Wecker klingelt.
    Nach einer Dusche geht's mit dem Auto zum Bahnhof in Hessental.
    5:23 Uhr: - Hessental: Abfahrt nach Stuttgart mit der Regionalbahn
    7:24 Uhr - Stuttgart: im ICE nach Frankfurt.
    Rail & Fly gefällt mir sehr gut: Entspannte Anfahrt ohne Parkplatzsuche und Stau. Gepäckabgabe direkt nach dem Verlassen der Bahn.

    In Frankfurt habe ich genug Aufenthalt. Nach einem Kaffee und einem kleinen Frühstück bleibt noch Zeit für ein wenig Reiselektüre.
    12:10 Uhr - Frankfurt: Boarding.
    Ich komme zu meinem Platz... Irgendwas stinkt...
    Es ist Alex... Mein Sitznachbar aus Russland... 11h Flug... Ich hatte schon bessere Erfahrungen😅
    Die Vorfreude überwiegt trotzdem.
    Außerdem ist der Service spitze und sowohl Essen als auch verschiedenste Getränke sehr gut.
    Beste Unterhaltung durch Bohemian rapsody und einen biografischen Coldplayfilm.

    23:30 Uhr - 16:30 Uhr Ortszeit in Panama: Ankunft,
    Immigration und auf mit dem Taxi zum Busbahnhof Albrook.

    2:30 Uhr - 19:30 Uhr Ortszeit in Panama: Abfahrt mit dem Nachtbus nach Allmirante
    Es ist eisigkalt - im Bus...
    Im freien hat es 30 Grad

    23.04.2019:
    13 Uhr - 06:00 Uhr Ortszeit: auf mit dem Wassertaxi nach Bocas del toro.
    Read more