Satellite
Show on map
  • Day 3

    Surfen #2, Toms und Julia

    April 24, 2019 in Panama ⋅ ⛅ 27 °C

    Nach meinen ersten Surfversuchen habe ich Blut geleckt (im wahrsten Sinne des Wortes 😅)
    Gemeinsam mit einem schweizer Pärchen und unserem Instructor Rod ging es zum selben Spot wie am Vortag.

    Ich konnte einige Fehler des vorherigen Tages ausbügeln - es hat mächtig Spaß gemacht.

    Mein Spitzname nach dieser Session lautet "the surfing crab" - das trifft es ganz gut 😅
    Meine nächsten Surfversuche werde ich am Pazifik unternehmen.

    Hungrig von der sportlichen Aktivität ging es mit Emil zu Tom's Restaurant. Hier gab es für kleines Geld sehr leckeres lokales Essen. Ein Highlight war wieder einmal die Hot-Sauce.

    Den Nachmittag habe ich mit Reise Recherche verbracht. Die quälende Frage: geht's noch nach Kolumbien oder nicht? Entschieden ist noch nichts😅

    Am Abend hat es Julia tatsächlich nach Bocas geschafft. Die letzten Wochen hat sie eine Odyssee in Costa Rica mitgemacht: zuerst wurde ihr alles wertvolle gestohlen: Pass, Smartphone,I-Pad, Flip-Flops😅

    Irgendwie kam sie wieder zum Smartphone - sie musste es zurück kaufen...

    Irgendwie kommt sie auch wieder an ihren Pass - verrückte Story.

    Gemeinsam mit Julien und Laurent - zwei Belgiern und Melanie - einer Amerikanerin ging's zuerst in ein Restaurant mit Meerblick und anschließend feiern in einem lokalen Club (Summer).
    Read more