Satellite
Show on map
  • Day 11

    Surfen #4: Eat, sleep, Surf, repeat

    May 2, 2019 in Panama ⋅ ⛅ 30 °C

    Den heutigen Tag habe ich mir als Stichtag gesetzt: heute wollte ich halbwegs pasabel auf dem Brett stehen können.

    Los ging's aber erst einmal mit der Pflege meines Sonnenbrands 🙈 von Coiba.
    Ich habe mein Langarmshirt in der Unterkunft vergessen - der Rücken war rot vom Schnorcheln.

    Eike, Jana, Julia und ich liehen uns Boards aus und gingen raus in die Wellen.
    Ich hab mich direkt an einem kleineren Board versucht.
    Mit gemischtem Erfolg 😅
    Ich stand aber auch hiermit einige Wellen.

    Es war ein genialer Tag! Wir vier hatten eine Menge Spaß. Später kamen noch Juli und Andrea zum Strand - auch sie vesuchten sich erfolgreich an den Wellen.

    Mittags gab's ne Portion Pommes und einen leckeren Ananas Shake.
    Direkt danach ging es wieder ins Meer - solange die Kraft zum Paddeln und aufstehen reichte.

    Abends haben wir uns bei Juli und Andrea zum Essen verabredet. Bei ihrem Hotel hatte man einen tollen Ausblick auf den Sonnenuntergang. theoretisch.

    Es regnete.

    Egal - bei leckerem Pina Colada, Panama Lager und sehr leckerer Pasta mit Muscheln ließen wir uns die Laune nicht verderben.

    Spannend waren Eikes und Janas Kitesurf- Geschichten und unsere Unterhaltungen insgesamt.

    Da es auch später noch regnete haben uns die Mädels mit ihrem Auto zurück zu unserer Unterkunft gebracht.

    Hier chillten wir noch eine Runde mit Swallo- der hier im Lokal als Bedienung arbeitet - aber mehr mit surfen als mit bedienen beschäftigt ist.
    Er konnte viel über die Geschichte und das aktuelle Leben in Panama erzählen.
    Totmüde fielen wir um 11 in die Betten.
    Read more