Satellite
Show on map
  • Day 20

    La Peña

    May 4, 2023 in Spain

    Wir sind angekommen. Es fühlt sich einfach gut an.
    Vielleicht liegt es an diesem Ort?
    Vielleicht am Vollmond? Vielleicht an den Leuten?
    Egal.
    Auf jeden Fall fühlen wir uns hier sehr wohl. Wir geniessen es in vollen Zügen und haben nicht mehr das Gefühl, alle 2 Tage weiter zu müssen.
    Heute haben wir unsere zweite Wanderung unternommen.
    5.75 km und 170 Höhenmeter laut Svens Uhr 🤷‍♀️
    Am Anfang mit Kinderwagen und Manduca. Nach 2 Kilometern wurde der Weg zu steinig für den Kinderwagen 😬
    Also weiter mit schlafendem Sohn in der Trage. Den Kinderwagen lassen wir am Wegrand stehen, in der Hoffnung, dass er am Abend noch da ist, wenn Sven ihn abholt.
    Es war heiss, staubig und anstrengend. Aber es hat sich sowas von gelohnt. Dieser Ausblick entschädigt für den stressigen Morgen auf jeden Fall und für so einiges mehr.
    Wir staunen mal wieder über die Grosse, die ohne Meckern und Murren ihre knapp 4 km alleine läuft- als Hilfe nur ein Wanderstock.
    Hungrig kommen wir wieder am Bus an und ich erkenne meinen Sohn in mir wieder. Nicht die beste Eigenschaft, die er da geerbt hat.
    Wenn er hungrig ist…. Lauft so schnell ihr könnt, oder ihr werdet angeschrien, gebissen oder mit Gegenständen beworfen, bis das Essen, dass nicht einfach vom Vortag kalt serviert werden darf, sondern nur aufgewärmt und optimiert, auf dem Tisch steht.
    Ihr kennt mich und ja, Gegenstände hab ich auch schon geworfen, geschrien wohl auch, aber gebissen bisher eher selten 😜 und Sven hat mich und meine Hungerattacken mittlerweile recht gut im Griff.
    Nach dieser schweisstreibenden Wanderung und der Raubtierfütterung gehts zur Abkühlung noch kurz in den Pool mit anschliessender Sport- und Yoga Runde. Klingt das nicht traumhaft? Ich sag euch, dieser Ort macht was mit uns 😉
    Damit auf keinen Fall nochmal ein Magenknurren die Stimmung vermiest, gibt es nach dem Pool direkt wieder was zu essen. Im Anschluss macht Sven sich mit dem Sohnemann auf die Suche nach unserem Kinderwagen. Wie ihr sehen könnt, wurde dieser gut bewacht. Nachdem das ganze Hab und Gut wieder versammelt ist, wurde beim Sonnenuntergang noch der Plan für morgen abgestimmt:
    Es geht nach Tarifa in die Markthalle. Gute Nacht
    Read more