El Verger

May 25, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 21 °C

Diesmal wieder ein Rückblick über die letzten Tage.
    Wir haben mittlerweile 4000 km hinter uns, sind beim Durchschnittpreis für 1 Liter Diesel bei rund 1.37 € angekommen und haben 30 Wochen Schwangerschaft hinter uns.
    Das Wetter ist recht schlecht angesagt. Und das hat leider sehr auf unsre Stimmung gedrückt. Und tatsächlich regnet es an dem Tag nur einmal…
    Aber wir haben den Tag im Shoppingcenter dem Konsum gefrönt und waren abends essen. Nicht nur Sven und ich waren völlig im Rausch, auch die Kids - aber eher von den ganzen Eindrücken, Musik, Menschen, Lautstärke… Sven und ich eher vom ganzen Window Shopping. Wie lange haben wir das nicht mehr gemacht? Und dank Oma und Opa ging das auch gut.
    Dafür war der nächste Tag seeeehr spannend. Die Grosse war völlig unausgeschlafen und launisch.
    Wir haben Geburtstag gefeiert, gesungen, getanzt und zusammen gelacht, Geschenke ausgepackt, gespielt und einen laaaaangen Mittagsschlaf gemacht. Was wünscht man sich mehr für seinen Geburtstag?
    Leider hat der Mittagsschlaf nicht zu Verbesserung der Laune beigetragen.
    Am nächsten Tage wollten wir einen Ausflug nach Guadalest beziehungsweise den Stausee im Tal machen. Lange Rede kurzer Sinn: nachdem wir ewig und 2 Stunden - inklusive Essenspausen und Verfahren gefahren sind, sind wir endlich angekommen und dann hat es pünktlich angefangen aus allen Kübeln zu schütten.
    Also alles wieder auf Anfang und zurück. Zum Glück war zu Hause gutes Wetter und wir konnten den Nachmittag entspannt am Pool verbringen.