Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 7

Abreise

2. Mai in Italien ⋅ ☁️ 19 °C

Es ist soweit. Unsere Reise geht los.
    Die letzten 2 Tage waren…. Extrem🤣
    Wie ihr wisst, haben wir das packen bis kurz vor Abfahrt mal zurück gestellt. Gibt schliesslich Wichtigeres 😉
    Also wurden die letzten 48 Stunden gepackt, geplant und gearbeitet 😏 ja, Sven hat noch gearbeitet …. so etwa bis 30 min vor Abfahrt 🤣🤣🤣
    Aber gegen 1 Uhr haben wir es dann geschafft und sind losgefahren.
    Die zwei grossen sind im Auto aufgewacht und waren so aufgeregt, dass wir jetzt endlich in die Ferien fahren 🥳
    2.5 Stunden später haben dann alle beinahe geschlafen, inklusive Fahrer 🤣🤣🤣
    Zum Glück mussten wir eh ne Still- und Pippi-Pause einlegen und ich bin den Rest gefahren.
    Pünktlich um 6 sind alle aufgewacht 🤷‍♀️
    Nach einem kurzen Frühstück auf nem Rastplatz ging’s direkt weiter bis Ancona.
    Dort haben wir uns noch mit den nötigsten Lebensmitteln und Wasser eingedeckt, bevor wir zur Fähre an den Hafen gefahren sind.
    Aber die Fährüberfahrt verdient einen eigenen Eintrag….