Mountainbiketour ins Nichts

August 10, 2017 in Chile

An unserem letzten Tag gemeinsam 😨 mieten wir Mountainbikes, um den Cartape Tunnel zu erkunden und die wunderbare Aussicht von dort aus zu bewundern.

Nach dem Tunnel fuhren wir sehr lange in einem ausgetrockneten Flussbett entlang. Diese Abfahrt war einfach nur geil! Kleine Sprünge, Kanten und meist guter Untergrund.
    Nach dem Flussbett kamen wir im Nichts raus, aber zum Glück erkannte Lena in der weiten Ferne eine befahrene Straße, zu der wir uns dann auch durch sandigen Boden kämpften und von dort wussten wir glücklicherweise den Weg nachhause. 💪
    Insgesamt waren es dann grobe 30-40km in 5h bei praller Sonne ☀
    Besonders zu erwähnen sind die 2 Hunde die uns ab San Pedro bis zurück zu unserem Hostel begleitet hatten - den ganzen Weg, im voll Speed und den ganzen restlichen Tag - und am liebsten hätten wir Runner 1 & 2 adoptiert. 🙈

Abends kochten wir noch gemeinsam und danach ging es zu meinem Bus nach Arica.

Mädels ich hab euch verdammt lieb und es war eine sehr geile Zeit mit euch! 😘💪
    Ich hoffe sehr, dass ihr noch eine Menge toller Erlebnisse ins Miami habt!!!! 😀✌