• Day 56

Papamoa, Bay of Plenty - Rotorura

November 24, 2018 in New Zealand ⋅ 🌧 18 °C

Sind gestern noch nach Te Puke, 10 km vom Bay of Plenty entfernt gefahren.
    Heute früh direkt nach Papamoa, wollten am Meer frühstücken und den Tag dort am Strand genießen.
    Leider regnete es schon beim aufwachen und hat auch bis Mittag nicht aufgehört.
    Plan B musste her, wir buchten uns über die Camper Mate App kurzerhand einen Campingplatz mit Hotpool in Rotorua.
    Nach einer Stunde Fahrtzeit waren wir da. Nachdem wir den Camper mit Strom versorgt haben ging es in den warmen Pool. Nach 20 Minuten waren wir durchgekocht und brauchten etwas Schlaf.
    Frisch konnten wir nun das Abendessen vorbereiten, da es hier auch einen Grill am Platz gibt, wird gleich das Steak darauf gebrutzelt. Die anderen Camper in der Gemeinschaftsküche schauten ganz neidisch 🙄.
    Da wir ja nicht wirklich viel zu berichten haben gibt es noch einige Tiere die wir die letzten Tage gesehen haben. Wer alle erkennt und uns hier schreibt gewinnt ein Abendessen. 🤔🤓