• Day 3

Chatuchak Markt

February 23, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 34 °C

Heute sind wir erst um 13 Uhr aufgewacht - der Jetlag hat uns voll erwischt!

Wir haben uns dann recht spät auf den Weg zum Chatuchak Markt gemacht. Man kann gar nicht glauben wie RIESIG es hier ist, bis man es gesehen hat.

Es gibt einen günstigeren Bereich der nicht klimatisiert und extrem verwinkelt ist. Hier ist täglich bis 18 Uhr geöffnet und es gibt wirklich ALLES!

Daneben gibt es ein großes klimatisiertes Gebäude mit höherpreisigem.

Wir haben uns hier erstmal mit langen Klamotten eingedeckt mit denen wir Tempel betreten dürfen. Wir werden in unseren letzten Tagen vor der Heimreise definitiv nochmal herkommen.

Zwei Infos noch:

1. Vieles hier haben wir definitiv schon in den bekannten deutschen Dekoläden gesehen. Zu einem vielfachen Preis natürlich.

2. Hier soll es auch eine Tierabteilung geben, in der unter anderem Eichhörnchen an der Leine verkauft werden(MIES!). Vielleicht finden wir den Teil nächstes mal.