Letztes gemeinsames Wochenende!

September 28, 2019 in Oman ⋅ ☀️ 34 °C

Die Zeit der Abschiede naht. Heute Abend wird uns Teo verlassen, morgen geht es für Zuzia & Aneta zurück nach Polen und am Montag werden Bogdan und Cristina nach Rumänien aufbrechen. Verrückt, dass jede:r wieder in sein normales Leben nach diesen intensiven Wochen zurückkehren wird. Aber Zeit für den Abschiedsschmerz bleibt noch genug. Heute genießen wir lieber nochmal die gemeinsame Zeit. Am Vormittag backe ich noch, damit ich mich morgen gebührend von meinem Gyn-Team verabschieden kann.
    Zum Mittagessen stößt Anwar noch zu unserer Gruppe hinzu, und wir besuchen alle gemeinsam ein omanisches Restaurant. Wie immer: Chicken with rice und wie immer: Essen auf dem Boden. Den Reis werde ich nicht unbedingt vermissen, die Gemütlichkeit beim Essen auf dem Boden allerdings auf jeden Falll!
    Nach dem Essen sollst du ruhen oder 1000 Schritte tun. Deshalb fahren wir gemeinsam an den Strand Al Qurum und während die Jungs bei Shisha & Smoothies im Strandcafé entspannen, und der Rest der Gruppe am Strand schläft, spaziere ich in der Abendsonne am Rande des Meeres entlang. Ein wunderbar entspannter Ausklang des Wochenendes!
    Am Abend holt Mohamed dann Teo ab, um sie zum Flughafen zu fahren. Das Winken werd ich in den nächsten Tagen wohl noch ein paar Mal wiederholen müssen...