Tigerpark in Dassow

August 21, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Ein Tag mit ganz viel Sonne und Wärme.
    Ein Tag, den wir gern jeden Tag uns wünschten.
    Es war schon hell, wir schliefen noch, als Quasselstrippe Alex samt seiner eigens entworfenen Geräuschkulisse das SZ stürmte. Der Kinderakku zeigte 100% 🔋und Er suchte seine Opfer, um dessen Nerven grenzwärtig zu testen. Prozedur: erfolgreich! Wir flüchteten und machten Frühstück. ☕️🍯🥖🥐🍳
    Nach einem gemütlichen Frühstück mit lecker Brötchen und Kaffee starteten wir in den Tigerpark Dassow. Nicht zu vergessen: Alex mit seinen stetigen Kommentaren und Sätzen völlig außerhalb von Syntax und Sinnhaftigkeit. 📢🤔😫🥴
    Am Tigerpark angekommen, im Ohr ein Tinitus 🛎🛎🛎 Namens Alex, erdeten wir erstmal den kurzen Mann mit seinem aktiven Mundwerk und verwandelten das verbale Blech in menschliche Sprache. 😂🤐
    Im Park gab es viel zu schauen und Alex kam etwas zur Ruhe.
    Die Tiger und Löwen waren sehr gut gepflegt und vor allem lebhaft! Gar nicht mit den Tieren im Zoo zu vergleichen! Es gab zwei herrliche Vorführungen bei denen die Löwen und Tiger mit Rinderkeulen gefüttert wurden.🥩🍖
    Die Betreiber gingen sogar im Beisein der Tiere ins Gehege. Respekt! 😳🙈👍 Es war alles toll gemacht und die Zeit verging recht schnell. 😊 Es gefiel uns allen außerordentlich gut! 😁👍👍