• Day 2

Gelandet in Dover

June 28, 2023 in England ⋅ ☁️ 15 °C

Es hat bisher alles mehr als reibungslos geklappt. Wir sind 4 Minuten vor der letzten Check-in Möglichkeit der Fähre um 2:11 Uhr in Calais angekommen. Kurz vorher sind wir das erste Mal vom Zoll angehalten worden. Das war allerdings viel weniger spektakulär als gedacht. Die Zollbeamten haben sich nett über unseren Ausbau geäußert und fanden Bella süß und haben uns dann weiter fahren lassen.

Wir sind pünktlich ausgelaufen, haben ein bisschen geschlafen und ein wenig Müsli und Kaffee gefrühstückt. Als wir nach 9 Minuten zum Auto zurück kamen, hat Bella uns ganz verpennt erwartet, wir sind ganz schön geplantzt vor stolz. Sie ist Fährfahrten mittlerweile schon gewöhnt und macht das alles einfach fantastisch mit.

Nun sind wir tatsächlich schon auf Höhe von London.
    Unser Ziel, vor dem großen Berufsverkehr an London vorbei und dann etwas länger die Augen zu machen als 45 Minuten am Stück 😉 danach geht es weiter einmal quer durch England/Wales nach Holyhead, wo uns heute Abend die nächste Fähre erwartet.