Angekommen in Irland

June 29, 2023 in Ireland ⋅ 🌙 13 °C

Vor einer Stunde sind wir in den Hafen von Dublin eingefahren. Der Tag ist an uns vorbei gezogen, wir haben wahnsinnig viel Strecke gemacht. Es ist immer wieder faszinierend, dass selbst eine Anreise von 27 Stunden zum Zielland sich schon anfühlt wie Urlaub einfach weil wir mit unserem Heim auf vier Rädern unterwegs sind.

Zwischendurch haben wir einen kurzen halt bei Decathlon gemacht, waren bei Five Guys essen und haben in Holyhead mit Bella noch eine große Runde im Hafen gedreht.

Wieder Mal haben wir festgestellt, dass wir in einem der nächsten Jahre Mal in Wales ordentlich viel Zeit verbringen sollten, weil es einfach zauberhaft aussieht.

Auf der Fähre nach Dublin haben wir uns eine Kabine genommen, Bella durfte mit und wir haben nochmal ne dreistündige Mütze Schlaf mitgenommen und eine heiße Dusche 😍

Jetzt sind wir hier, wir freuen uns seit Tagen darauf morgen in das Café zu gehen in dem wir schon vor 5 Jahren gestrandet sind und schauen, was der Tag sonst noch so bringen wird.

Wir schließen den Tag ab mit einem Ankunfts-Whiskey und Herzen voller Zufriedenheit, Vorfreude und Dankbarkeit ❤️