Satellite
Show on map
  • Day 8

    Tag 8

    May 17, 2021 in Germany ⋅ 🌧 5 °C

    Guten Morgen.

    Die Einzigartigkeit meines Schlafplatzes teilte ich mir letzte Nacht mit einem jungen Pärchen aus Berlin. Versprochene Telefonate vielen aus Ermangelung ausreichender Privatsphäre aus, werden aber alsbald nachgeholt. Angenehme 10°C und die trockene Luft hier oben im Turm, haben ausgereicht, um Zelt und ein paar Kleidungsstücke zu trocknen. Als ich gestern nach Masserberg aufstieg, zeigte sich das Wetter für ein paar Stunden von einer versöhnlichen Seite. Blauer Himmel und Sonnenschein hielten bis zum späten Abend an. Vom Turm waren die vorbeiziehenden Regenfronten nebst strahkender Regenbögen deutlich zu sehen. Meine 2 Mitbewohner sind vor gut 1 Stunde schon weiter gewandert und ich habe die Zeit genutzt, um mal eine Rucksackinventur zu machen. Alles noch da. Bisher sind also keine großartigen Verluste zu beklagen. Heute stehen ein paar besondere Punkte auf dem Programm. Die ersten 100km sind gleich geschafft und ich verabschieden mich in Neuhaus am Rennweg von selbigen und betrete nun auch für mich gänzlich unbekannte Wanderwege. Bis später!Read more