Satellite
Show on map
  • Day 19

    Tag 19

    May 28, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

    Auch in Plauen hat die Außengastronomie wieder geöffnet. Herr Ente führt seine Gattin aus und nebenan gibt es Bier zu irischer Volksmusik. Ich war beim Asiaten und hatte Rind. Nur gut, vielleicht wäre Herr Ente sonst alleine hier. Am Himmel stehen dunkle Wolken dicht gedrängt. Wenn die Wetterfrösche recht behalten, dann gibt es eine letzte nächtliche Vorstellung. Ab morgen soll es wärmer und auch trockener werden. Mich freut es. Im Zimmer richt es nach Flexinol. Wenn dieses Wundergel hält was es verspricht, dann laufe ich ab morgen früh mobil, flexibel und geschmeidig Richtung Talsperre Pirk. Dem dortigen Campingplatz habe ich mein Erscheinen schon angekündigt. Hoffentlich laufe ich nicht voller Geschmeidigkeit daran vorbei. Das Entenpaar scheint über Nacht zu bleiben. Die Biertrinker übertönen jetzt die irische Volklore. Zeit die Fenster zu schließen.Read more