Satellite
Show on map
  • Day 29

    Tag X

    June 7, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

    Die Schmerzen sind so gut wie weg. Ich bin froh, die Richtige Entscheidung getroffen zu haben, auch wenn es mir verdammt schwer gefallen ist. Ich hatte einen Nierenstau und das ist zu Hause dann so böse geworden, dass ich ins Krankenhaus musste. Nun bin ich vorübergehend stolzer Träger eines Implantates, welches verhindert, dass da wieder etwas verstopft. Fast ein halber Terminator. Da ich nie in den Genuss eines Serpferdchen- oder Sportabzeichens gekommen bin, trage ich meinen Implantatausweis jetzt immer voller Stolz bei mir. Wenn ihr mich irgendwo trefft, einfach fragen, dann dürft ihr ihn mal anfassen. Leider ist die Weiterführung der Wanderung erstmal ungewiss, da in den nächsten Wochen noch weitere Behandlungen und noch ein Klinikaufenthalt anstehen. Ganz damit abgeschlossen habe ich noch nicht. Ich halte euch auf dem laufenden. Habt ganz lieben Dank für all die Nachfragen und Genesungswünsche. Bis Später und bleibt gesund!Read more