Satellite
Show on map
  • Day 15

    Hoch, runter, hoch, runter

    June 14, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

    Den Weg, den ich heute gegangen bin, kannte ich noch nicht. Vor 2 Jahren hatte ich mich entschlossen, mit einem Ausflugsdampfer über den Hohenwartestausee zu fahren und ordentlich abzukürzen. Heute also ohne Abkürzung. Die ersten 6km lief ich auf der Landstraße und war schon überzeugt davon einen Fehler gemacht zu haben. Doch dann zeigte sich der Weg von seiner unglaublich schönen und vielfältigen Seite. Natürlich nicht ohne auf das übliche 300m hoch, 300m runter Spiel zu verzichten. Einmal ging sogar 300 m nach oben 20 m gerade aus um dann gleich wieder 300m nach unten zu laufen. Unterwegs gab es keine Sehenswürdigkeit oder besonders schöne Aussicht und unten am Ufer des Stausees verlief einem Weg den man hätte auch nehmen können. Wenn man merkt dass der Weg nur so gelegt wurde, um Höhenmeter zu sammeln, ist so schwer sich zu motivieren. In Zukunft werde ich solche Wege auslassen wenn es eine vernünftige Alternative gibt.Read more