Satellite
Show on map
  • Day 23

    Abgetaucht

    June 22, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

    Ich bin auf einem Campingplatz in Schneeberg. Eine sehr feine, gepflegte und nicht überfüllte Anlage. Es gefällt mir wirklich gut. Echt unpraktisch allerdings ist, dass man für den Münzautomaten der Waschmaschine gleich 6 50Cent Stücke benötigt. Wer hat denn sowas immer dabei? Die Duschen sind großartig und im Preis inbegriffen. Ich bin im Paradies. Naja, fast. In meinem Paradies gäbe es einen Getränkekühlschrank oder einen Automaten. Noch dazu, wo der nächste Supermarkt ein ganzes Stückchen weit weg ist. So, jetzt raus mit der Katze aus dem Sack. Ab Samstag verlassen ich den EB und bin dann ein paar Tage auf anderen Wegen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit unterwegs. Verraten kann ich noch nüschds. Nächste Woche Freitag geht es dann aber definitiv weiter. Nächstes größeres Ziel ist Annaberg Buchholz, wo ein weiteres Wiedersehen auf mich wartet. Ein guter Freund, den ich schon zu lange nicht mehr gesehen habe, ist dort dieses Jahr Ehrenpräsident des Märchenfilmfestivals. Der tschechische Prinz, aus diesem Film mit den 3 Haselnüssen ist auch da. Ach so, es scheint sich was zusammen zu brauen. Sagt jedenfalls der Wetterbericht. Für morgen sieht es hier in der Ecke sehr nass, sehr Stürmisch und kalt aus. Sollte dies so kommen, bleibe ich hier und schreibe. Dann gibt es was zu lesen. Bis später also. Morgen gibt es auf alle Fälle noch Text oder vielleicht auch Video.Read more