Satellite
Show on map
  • Day 2

    Miami - British Virgin Islands

    January 20 in Spain ⋅ ☀️ 10 °C

    In Miami habe ich 12h Aufenthalt und erlebe eine Überraschung:
    Mein Airbnb-🙏Host Gerald teilt mir mit, es gebe einen Notfall an der Flughafen-nahen Adresse. Seine Co-Hoastin Frankline erwarte mich 20 Fahrminuten weiter weg in einer anderen Unterkunft, die nicht auf Airbnb ersichtlich ist.
    Hallo? Was wartet da auf mich🙃?
    Darauf trete ich nicht ein und verlange eine Rückerstattung des geleisteten Betrags.
    Frankline und Gerhard verlangen, dass ich storniere, es sei für mich „straffrei“ - sie würden hingegen eine Busse und Umtriebe erhalten, wenn sie stornieren!
    Ich besorge mir eine andere Unterkunft und melde den Sachverhalt bei Airbnb. Letztlich wird mir der Betrag rückerstattet.

    Weiter gehts bei Sonnenschein mit American Eagle über Karibisches Wasser südwärts nach Tortola. Bereits im Landeanflug kann ich den Katamaran „Mira“ ausmachen. Gerade jenseits der Piste liegen Sper-Yachten - Karibik halt 🤗.
    Wie schön, wieder den feuchtwarmen Passatwind im Gesicht zu spüren!

    1h Einreiseprozedere, 10min Taxifahrt und schon treffe ich die Crew und wir steigen auf den Katamaran Mira.

    Hey, diese „Nautitec44-Fly“ ist sehr modern, geräumig und sehr gut ausgestattet!
    Nun geht‘s ans Einkaufen, Einräumen und zum gemeinsamen Nachtessen in die Marina-Bar.

    https://www.stern.de/amp/reise/fernreisen/ratge…
    Read more