Auf die Plätze… fertig… flittern!

May 26, 2022 in Croatia ⋅ ☀️ 26 °C

Hoi ihr Lieben,
    zugegeben, eine halbe Welt sind wir nicht weit weg, aber etwas Besonderes haben wir uns für unsere Flitterwochen trotzdem ausgedacht. 😃
    Herr & Frau Neff sind heute in Dubrovnik gelandet und waren schon am jeweiligen Flughafen die Highlights. Wer einen Koffer und einen Fahrradkoffer hinter sich herzieht, der weckt definitiv das Interesse. 🙃
    Wir hatten Flüge in der Business Class gebucht und so war der Check In ganz harmlos, der Besuch in der Lounge interessant und das Fliegen ohne stressige Zwischenfälle.
    Stress hatte lediglich der Taxifahrer, der unser Gepäck in das Auto basteln wollte und nach mehreren Versuchen, dann doch dem Hintermann mit großem Auto den Transport überlassen hat. 😄
    Schon auf der Fahrt ins Hotel hat uns die Landschaft beeindruckt. Wir können es kaum erwarten morgen die ersten Kilometer zu fahren und unsere Radreise durch das Land zu starten. 🇭🇷
    Im Hotel wurden wir herzlich empfangen - da haben wir eine verdammt gute Wahl getroffen. Die Fahrräder sind zusammengebaut und gesattelt und der Ausblick aufs Meer wird jetzt genossen.

Wir freuen uns darauf euch auf unsere Radreise durch Kroatien mitzunehmen!
    Wer will auf den Gepäckträger?

Liebe Grüße
    Neffs 🙋‍♀️🙋‍♂️