Mostra sulla mappa
  • Giorno 60

Halde bis Windeck!

21 agosto 2022, Germania ⋅ ☁️ 15 °C

Wieder Zuhause!

Bereits vor Monaten hatten wir uns vorgestellt, von wo wir irgendwann mal „einlaufen“ und da bereits immer schon unseren „Hausberg“, den Windeckkopf, als letztes Ziel vor zuhause im Kopf gehabt.

Schon beim Blauen gestern hatten diese „letzten Stationen vor Zuhause“ begonnen und dazu kamen heute noch auf altbekannten Wegen der Stübenwasen (mit Kaffee und Kuchen) und natürlich der Feldberg (vorher Mittagessen an der Wilhelmer Hütte).
    Ganz gemütlich ging es über die Baldenweger Hütte und den Rinken dann nochmal hinauf zum Windeckkopf, wo wir zum ersten Mal auf unser Haus blicken konnten.

Unser Haus als unser Zuhause hat auch eine weitere Bedeutung bekommen, da wir im Juni in der Woche unserer Abreise noch den Kaufvertrag unterschrieben hatten!

Wir verweilten fast 2 Stunden auf der Windeck, kochten Kaffee, kamen mit Wanderern ins Gespräch, schrieben, machten Fotos…
    Am Ende trafen wir noch unseren Arbeitskollegen Thomas!

Wir sind sehr dankbar für diese besondere Zeit, auch dass alles so gut gegangen ist, und kommen gerne und ohne Wehmut zuhause an - wir konnten uns lange darauf vorbereiten!
    Vielen Dank euch allen, die ihr auf diese Weise „mitgewandert“ seid! Auch wenn wir diese Posts als Reisetagebuch nutzen, war es doch schön für uns, es auch teilen zu können und uns mittragen zu lassen von euren Gedanken, wünschen und Rückmeldungen!

Und für die Statistiker*innen:
    60 Tage, davon 1 Anreisetag und 6 Pausentage