Satellite
Show on map
  • Day 3

    Angekommen im Sonnenschein..

    February 19 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

    Am Samstag 22.00 Uhr fuhren wir müde und lustlos bei 3° Kälte in Radis los in Erwartung von unfreundlichem Flughafen Personal und einer stressigen Autofahrt. Aber wider Erwarten zeigte sich die Autobahn frei und der Flughafen Hannover als gut besucht, gut organisiert und unkompliziert in der Orientierung. Neben dem zahlte sich auch Thomas gute Vorbereitung aus. So flogen wir 04.35 ins Unbekannte. Nach portugiesischer Zeit landeten wir professionell weich und sanft 06.50 Uhr in Portugal mit müden Knochen. Da ich aber tatsächlich im Flieger entspannt schlafen konnte, war die nun anstehende Autofahrt mit unserem Leihwagen zwar ein kleines Abenteuer, aber auch super schön. Voller Bewunderung bestaunten wir diese reich blühende Landschaft bei leeren Straßen. Nach Ankunft in diesem schönen TUI Hotel wurden wir bereits nett begrüßt, auch, da mein liebster Bruder hier vor uns bereits verweilte.
    Ein erster Spaziergang am Atlantik erweckte sofort die Meerjungfrau in mir, sodass heute nun mit einem ersten, langen Wellenritt der Urlaub begann..Sonne, Strand und entspannte, freundliche Leute erlauben ein schnelles Loslassen der gewohnt gestressten Grundstimmung und so werde ich mich nun auch 16.00 zu einer 90 min Aryuveda Massage verabschieden...seid lieb gegrüßt
    Read more