Trekking early in the morning

November 7, 2019 in Laos ⋅ ⛅ 25 °C

Um 6.00 Uhr morgens starten wir mit unserer Wanderung auf den beliebten Aussichts Punkt Pha Daeng Peak in Nong Khiaw. Es ging steil bergauf für 1h 15min. Erschöpft kamen wir an, doch dass ging schnell vergessen. Wir waren überwältigt von der Aussicht. Die Wolken verdeckten das Dorf und den Fluss, doch die Bergspitzen schauen aus dem Wolkenmeer heraus😍 Es war fast schon kitschig😀
    Wir geniessen die wundervolle Aussicht für zwei Stunden und sind stolz auf uns, dass wir diese Wanderung so früh am Morgen gemacht haben. Fotos sind gemacht, wir sind gestärkt von Bananen und Cookies und machen uns auf den Weg zurück zu unserem Hotel.

Nach einer erfrischender Dusche, assen wir zu Mittag im Indischen Restaurant.
    Wir tackelten im Dorf herum, ich war sehr müde😆 da kann nur noch ein Kaffee helfen. Doch zuerst informierten wir uns in einem Reisebüro, wie wir zum kleinen Dörfchen Muang Ngoy kommen. Wir wollen morgen da hin, zum übernachten. Schlussendlich sassen wir den ganzen Nachmittag im Reisebüro und unterhielten uns mit den Angestellten. Tranken Bier und selbstgebrauten Whisky. Später assen wir alle zusammen einheimisches Abendessen.

Wir haben uns umentschlossen. Morgen machen wir einen Tagesausflug nach Muang Ngoy, uns wurde gesagt, es lohnt sich nicht da zu übernachten...

Wenn ihr wissen wollt, wie der Tagesausflug war.. gerne erzähle ich euch im nächsten Beitrag davon😊