Satellite
Show on map
  • Day 23

    Floripa, Tage 4-6

    January 24, 2023 in Brazil ⋅ ☀️ 29 °C

    Das Titelbild ist ein Nachtrag zum Praia Jureré. Der Strand wird von einer ziemlich fetten Düne abgegrenzt, auf deren höchstem Punkt Sand-Surfing auf Snow-Boards angeboten wird ……..
    Leider hat mich eine zähe Bronchitis im Griff, so dass ich nicht zu meinen sportlichen Übungen komme. Möglich sind ausgiebige Spaziergänge / Wanderungen. Den Strand habe ich in Gänze ermessen. Auch ist mir der eine oder andere Blick aufs Städtchen ins Auge gefallen.
    Zwischendurch hat sich Max als Koch einer Moqueca de Peixe versucht, was ihm sehr gut gelungen ist.
    Den letzten Tag habe ich genutzt, um mich ein wenig vom Strand weg zu bewegen und andere Natur zu erkunden / kennenzulernen. Ich lasse die Fotos sprechen - bis auf die Tatsache, dass kurz oberhalb der Küstenlinie, vlt. 150 Meter höher, die tropische Vegetation in rupestrische wechselt.
    Read more