Satellite
Show on map
  • Day 16

    Belgrad

    June 15, 2022 in Serbia ⋅ ☀️ 24 °C

    Nachdem ich erstmal ganz viel Panik geschoben habe, was mich da auf dem Beginn meiner Rückreise erwarten wird hab ich mich dennoch in den Zug von Bar nach Belgrad getraut.
    Und ich bereue keine Sekunde davon.
    Ich kann es nur empfehlen.
    Ich hab auf der Fahrt zwei Deutsche in meinem Alter getroffen mit denen ich mich gut unterhalten konnte.
    Meine Schlafkabine hab ich mit einer 50jährigen Frau geteilt, die aber sehr lieb war und mich mit Essen versorgt hat.
    In der Nacht hab ich auch zum Glück gut schlafen können.
    Heute Morgen bin ich dann in Belgrad angekommen und hab auch dort zwei Mädels kennengelernt, die mir den Weg zur Bushaltestelle gezeigt haben.
    Ich kann auf jeden Fall Montenegro als Reisziel empfehlen, sowohl als auch die Zugfahrt.
    Read more