Satellite
Show on map
  • Day 23

    Waiheke Island

    December 18, 2022 in New Zealand ⋅ ⛅ 21 °C

    Die letzten Tage habe ich auf einer Insel neben Auckland verbracht, da sich meine geplante Arbeit auf einer Kaffefarm um eineinhalb Wochen nach hinten verschoben hat, also vom 13. Dezember auf den 23. Dezember.😑
    Ich wollte meine Zeit bis dahin nicht absitzen sondern trdm etwas erleben, also bin ich auf Waiheke Island neben Auckland gegangen. 🏝️
    Eine sehr schöne, sehr grüne Insel. Die Leute in meinem Hostel waren auch sehr cool, da sich diese allerdings schon lange kannten habe ich mich schwer getan mich in die Gruppe einzuleben.
    Zum Glück habe ich aber den sehr lieben, 47 Jahre alten Sammy in meinem Zimmer getroffen und wir haben uns sofort super verstanden.👌 Von seinem physischen Alter merke man aber nichtsmehr wenn mab mit ihm redete, verhalten hat er sich wie ein Teenager.😂 Mit ihm bin ich dann auch die folgenden Tage viel wandern gegangen und auch an den Strand. Er war ein genialer Koch und hat immer darauf bestanden dsss ich etwas von seinem Essen esse.😁🍴
    An einem Tag, an welchem es regnete bin ich noch mit ein paar anderen aus dem Hostel zum surfen gegangen, habe aber nur zugeschaut. Dennoch hat es Lust zum Surfen in mir entfacht und ich denke, dass ich es noch im kommenden halben Jahr lernen will. 🤙 🏄
    Read more