Satellite
Show on map
  • Day 34

    🎼“Bist du bereit“ Max Giesinger..

    March 22, 2023 in South Africa ⋅ ☀️ 24 °C

    ..höre ich, mittlerweile recht laut für meine Verhältnisse, im Salon, beim putzen. Heute ist WaschTag ⛵️.
    🎼“Zuhause“, jetzt über meine Kopfhörer, es wird gefährlich, ich muss putzen, mich weiter ablenken, nicht auf den Text hören…. Die Männer putzen, besser schrubben, draußen, ich & Collin drinnen. Inzwischen, bei den Fenstern angelangt, kommt erneut 🎼“Bist du bereit“ und ..🎼“Wenn ich leiser bin“.
    Zum Abschluss habe ich meine Kabine saubergemacht. Durch die anderen 3 Kabinen ist Collin durchgefegt.
    Die Männer waren echt fleißig, krass, HORIZONE glänzt, als hätten wir ihn/sie/es gerade von Robertson&Caine übernommen, und das, nach mittlerweile 1637 nm und incl. zweier Tage und einer Nacht im KohleHafen.

    🎼“Sommer“

    ..und weiter, ist es mir fast unangenehm, keine Ahnung von Musik zu haben, hier sitzen echt kluge
    und/oder MusikerMänner am Tisch.. ..und jeder ist einzigartig.. ..wie Familie.. und ich mittenmang.. ..Wahnsinn..

    ..ich muss mein SchlafDefizit noch ausgleichen.. Ich war heute Nachmittag allein, war stundenlang duschen unter einer bescheidenen sauberen heißen Dusche, hab gesundes Gemüse gegessen und ganz fest an zuHause gedacht.. ..und freu mich auf morgen.. ..und auf meer Meer.. ⛵️
    ..und.. ..sende HerzensGrüße an alle Lieben zu Hause.. ❤️

    🎼“Sommer“
    Read more