Satellite
Show on map
  • Day 47

    Gänsehaut

    April 4, 2023 in South Africa ⋅ 🌬 25 °C

    8:15 Uhr
    Wetter&TourMeeting mit Wölfi ☎️

    9:00 Uhr
    Wir frühstücken lecker & gemeinsam und genießen es. Auf See sitzen wir nicht wirklich alle zusammen an einem Tisch.

    10:50 Uhr
    Wir legen ab.
    Ich habe Gänsehaut.

    11:00 Uhr
    Zwei Schluck vom besten Rum für Rasmus 🌊🥃🙏🏼

    Gegen 12 fragt mich Thomas: „Geht es dir gut?“ Ich lache: „Ja.“ Thomas lacht auch, ich brauche ihn nicht fragen….

    13:40 Uhr
    Das Wasser ist so blau, so klar, eisblau.
    Andreas steuert und singt lächelnd vor sich hin.

    14:32 Uhr
    Delfine begleiten uns.

    15:11 Uhr
    Wir entfernen uns vom Festland.

    ..und das Meer eisblau und in der Sonne glitzernd….

    16:41 Uhr
    Die Küste wird sich gleich im WolkenDunst verlieren.

    18:14 Uhr
    Der Sonnenuntergang ist ein greller oranger Streifen zwischen Ozean & dunklen Wolken. Der Wind ist angenehm warm, ich bin immer noch kurzärmlig und barfuß.

    19:00 Uhr
    Die Nachtschichten sind eingeteilt, 20-24, 24-4 & 4-8 Uhr, die Sonne ist untergegangen und der Mond leuchtet uns den Weg.
    Wir segeln mit 6 Knoten und das alles hier, ist echt verrückt. ❤️
    Read more