Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 65

    22.4.2023 ..🩳🩳🩳🩳🩳🩳..

    22. april 2023, Seychellene ⋅ ☁️ 29 °C

    Es gibt, trotzdem eine Nachtfahrt vor uns liegt, unsere letzte Nachtfahrt, einen..

    ….der Sonnenuntergang ist wieder ein Traum. „Es ist das Gesamtpaket“, philosophieren wir. Ich kann die Schönheit, den 🌅, nicht in meinen Fotos wiedergeben. Der Mond ist sichelförmig und wiegt hellleuchtend am Himmel. Die ersten Sterne leuchten sichtbar und die orangenen Schattierungen über dem Horizont sind so filigran, als wären sie gezeichnet….

    ..GinTonic zum sundowner und ich sitze allein vorn im Bug und genieße, wie wir über die langgezogene Dünung gleiten.

    Mittlerweile ist es dunkel und ich räume noch schnell das Geschirr weg. 🙄😂

    Ich habe das Gefühl, wir werden alle etwas melancholisch, ich würde jetzt im Normalfall googeln, was melancholisch sein überhaupt beinhaltet, jedoch sagt mir mein Bauchgefühl, melancholisch passt.

    Morgen kommen wir im Mahé-Atoll an, sagte Collin heute zu mir, und ich bin gespannt, ob wir Mahé schon sehen werden in der MorgenDämmerung und, ob wir morgen wieder Netz haben werden.

    Der Tag heute war wundervoll entspannt und hat sich angefühlt, wie ein SonnenscheinUrlaubsTag. Ich bin aufgestanden, hab mir meinen Bikini angezogen und war schon, bevor ich meinen Kaffee genossen hatte, baden. Eigentlich waren wir den ganzen Tag lang baden, haben immer wieder irgendetwas rumgeprimelt, ohne Chaos an Bord fehlt den Männern wohl etwas, und sind wieder reingesprungen, in unsere Badewanne.

    Zum späten Lunch gab es meine LieblingsPasta von Collin und anschließend holten wir den Anker ein und verließen diesen wundervollen Ort, Desroches, eine KorallenInsel mit einer LuxusHerberge und einem Naturschutzzentrum in den Outer Islands der Seychellen.

    Ich möchte heute nicht schlafen. Die Sterne und der 🌘 tanzen zu den Wogen der Wellen, der Wind ist angenehm warm und meine Gedanken sind.. ..unsortierbar & unnotierbar..
    Les mer