Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 3

2h stunden massage

21 November 2023, Vietnam ⋅ 🌙 20 °C

guten morgen vietnam! unerwartet gegenüber dem jetlag sind wir um 8uhr wach. mama startet direkt mit yoga und ich mit der überlegung was ich anziehe ;) fertig gemacht geht es raus auf die straßen und ab zum frühstück. die vietnamesen essen ihre pho auch morgens, darauf verzichten wir aber lieber. für uns geht es in eine kleine nebenstraße und neben iced coffe gibt es da auch crossaint und bananenbrot. nun lassen wir uns weiter treiben, durch einen großen markt, tempel und enden wieder in unserem lieblingscafe für coconut coffee. gestärkt beginnt unsere 2h massage - erst full body und dann noch füße. das tut sooo gut!! danach sind wir wieder zu 100% bereit den trubel in hanois straßen zu bewundern und enden schließlich in einem vietnamesischen sandwhich laden. für insgesamt 7,50€ gibt es zwei hauptspeisen, 2 bier und einen mango lassi! diese preise möchte ich auch in hamburg :(( nach 6 runden kniffel geht es zurück nach hause und den tag revue passieren lassen...Baca selengkapnya