die gefürchtete wasserfall wanderung

December 5, 2023 in Vietnam ⋅ ☁️ 30 °C

wer leo und mich fragt was wir von wasserfällen halten wird keine positive resonanz bekommen… aber genau das haben wir heute vor. daher starten wir erstmal gemütlich mit frühstück und sonnen am pool. dann geht es los auf den roller. wäsche wegbringen, tanken und ab auf die piste. da die asiaten nicht so viel von langen wanderungen halten (bei dem wetter nicht wunderlich) habe ich heute glück :) 15 minuten geht es einen kleinen weg entlang bis wir bei dem wasserfall ankommen - expositionstherapie geglückt ;) wir erfrischen uns und amüsieren uns über die asiatischen fotoshootings. nach einem abstecher an einem anderen eher enttäuschenden strand geht es zu unserer coconut coffee break. ein fester bestandteil des tages. aber nun freuen wir uns auch wieder auf unser resort. hier hat man zwar nicht mehr das gefühl in dem vietnam zu sein dass wir die letzten tage kennengelernt haben aber paradiesisch ist es aufjedenfall. abends entdecken wir ein tollen neues restaurant und sind begeistert! leckiiiRead more