ein allerletzter tag ;(

December 8, 2023 in Vietnam ⋅ ⛅ 28 °C

der letzte tag für uns bricht an. und die melancholie ist von früh morgens zu spüren. wir genießen das frühstück in vollsten zügen; omlette, pancakes, sauerteig brot. dann direkt rauf auf die vespa, wir wollen viel vom tag nutzen. unser ziel ist der starfish beach. der weg ist gewöhnungsbedürftig - aber nach 50 minuten sind wir da! und tatsächlich seesterne ⭐️ wir genießen die sonne, und finden eine ecke in der wir endlich mal oben ohne bräunen können ;) dann auf dem rückweg noch einen leckeren zucker rohrsaft to go. nachmittags geht es ab auf den pool und ich gehe mit mama mit zu massa. alles ein letztes mal :( heute abend haben wir direkt am pool. gegessen. während alle lieblingskellner um uns rumschwirrten und wir uns überlegten wie wir die mitnehmen können, genießen wir leckerstes essen und mama hat heimlich für mich mango sticky reis besorgt 🥹 leckiiiiiiiiii. nun liegen wir im bett, es ist gepackt und ich brauche denke ich erstmal zeit das alles sacken zu lassen 🧘🏼‍♀️ D A N K E ❤️Read more