Weiter Richtung Norden

June 17, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

Hello 👋🏼

Die letzen Tage war nicht sonderlich viel los eigentlich haben wir uns nur von unsern Touren erholt, indem wir in der Sonne lagen und das Leben genoßen haben ...😎
    Samstag morgen, habe ich noch ein paar Stunden mit den Kölner gechillt und gefrühstückt, diese haben sich dann gegen 10:30 aber weiter auf den Weg gemacht.
    Ich habe dann Anne an Hafen abgeholt und wir sind zurück ins Hostel gegangen und haben dann auch eigentlich nicht mehr viel gemacht außer gegessen und gechillt. 😊
    Abends war dann noch Anne’s AfterShowParty wo wir hingegangen sind und echt eine coolen Abend hatten 🍾🤷🏽‍♂️
    Sonntag haben wir ebenfalls nur gechillt.
    Haben lange geschlafen, dann waren wir was spazieren an der Lagune, nachmittags gab es in der Hostel eigenen Bar dann noch Livemusik und Hotdogs. 🌭
    Danach haben wir dann noch an einem Bierpong Turnier teilgenommen, jedoch sind wir in der ersten Runde raus geflogen 🙄
    Abends sind wir dann nochmal spazieren gegangen und lagen dann eigentlich schon im Bett und wollten schlafen, aber da die Musik von der Bar so gut und laut war, sind wir dann doch wieder aufgesprungen und feiern gegangen 😂🥳
    Jetzt gerade sitzen wir im Bus und sind auf dem Weg nach Townsville wo wir die nächsten Tage verbringen werden.