Ankunft am Ferienhäuschen

September 27, 2021 in Denmark ⋅ 🌧 16 °C

Nach gut 6 Stunden Fahrt, natürlich inklusive Pipi-Pausen für alle Anwesenden, sind wir endlich wohlbehalten an unserem Feriendomizil angekommen. Das Grundstück ist gut gepflegt, üppiger und sorgfältig gemähter Rasen, eine große Terrasse und mitten drauf das tuffige Häuschen. Nur der Zaun scheint mir etwas schwächlich daherzukommen, wurde er doch schon an den brisantesten Stellen von pfiffigen Pfiffis herunter gerangelt und versucht mit kleinen Eisenstangen wieder aufzurichten. Aber der stets ausgeglichene, nahezu gleichgültige, für sein Desinteresse an der Welt außerhalb des Zaunes international gefeierter Vierbeiner, wird diesen kleinen Fauxpas sicher kaum bemerken. HAHAHA nee Spaß beseite, darf Buddy halt nur raus in den Garten, wenn einer von uns Zweibeinern mitkommt. Gar kein Problem!
    Nachdem wir unser Hab und Gut in die kleinen Räumchen verteilt und uns erstmal eine lecker Tasse Kaffee gegönnt haben, zogen wir nochmal durchs Wohngebiet, fremden Menschen hinter die Hecke kacken. Also der Hund! Natürlich!!
    Nun wird es langsam dunkel draußen, wir machen es uns auf der Couch gemütlich, der Hund kaut geräuschvoll seine Zahnbürste und wir lassen entspannt den Abend ausklingen.