Das Abenteuer geht los!

February 16, 2019 in Colombia ⋅ 🌧 19 °C

Endlich ist es soweit und unser kleines Abenteuer in Kolumbien kann losgehen. Als wir morgens am Flughafen ankommen, gibt's gleich ne positive Überraschung am Air Canada Schalter. Wir wurden auf den Direktflug mit Lufthansa umgebucht und ersparten uns damit ganze 5 Stunden Reisezeit. Der einzige Haken an der Geschichte war, dass wir im Mittelblock in der Mitte sitzen mussten. Naja, wir habens überstanden und der Flug war bis auf ein paar Turbulenzen am Ende auch echt angenehm.
    Am Flughafen in Bogota angekommen ging es mit dem Hotelshuttel direkt in unser schönes Hotel (Habitel), das wir für die erste Nacht gebucht hatten. Das Frühstücksbuffet war üppig und wir konnten direkt ein paar kolumbianische Spezialitäten probieren. Auch wenn das Learning war, dass das meiste nicht so wirklich nach unserem Geschmack war. 😅 Das war der perfekte Start in den Urlaub und eine wirklich tolle Entscheidung uns für die erste Nacht nochmal was zu gönnen und so gestärkt und ausgeschlafen in die kommenden drei Wochen zu starten.