• Day 8

Elvis the King in Craceland Memphis

July 28, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 34 °C

Heute haben wir ausgeschlafen und ein feines Frühstück mit Rührei und Schinken, Griechischer Joghurt, O-Jus etc. zubereitet in unserer luxuriösen Küche.Übrigens, 20 Meter neben unserer Wohnung wurde am 4.April 1968 Martin Luther King ermordet.. voll krass.Um 10:30 Uhr sind wir zum Flughafen gefahren mit Uber und wollten vorab unser Gepäck deponieren, da unser Wohnnungsanbieter das Gepäck nicht deponieren liess. Leider geht es in den USA seit 9/11 nicht mehr, dass man Gepäck an Flughäfen deponieren kann. So sind wir mit Uber und dem Gepäck nach Graceland gefahren und konnten glücklicherweise das Gepäck dort deponieren. Danach haben wir während 5 Stunden Graceland und das Museum von Elvis besucht. Es wahr sehr eindrücklich in der Küche und durchs Schlafzimmer vom King zu laufen. Am Grab von Elvis hat es uns „getschudert“ und das bei 36 Grad.
    Jetzt stehen wir bereits am Flughafen in Memphis beim Check In mit dem Ziel nach Orlando, Florida zu fliegen.