• Day 34

Back to Bangkok

March 29, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 30 °C

Ein langer Reisetag liegt heute wieder hinter uns. 5:30 Uhr hat der Wecker geklingelt. 7:20 Uhr hat die Fähre von Ko Phangan nach Surat Thani abgelegt. 10:40 Uhr waren wir am Flughafen. Dort langer Aufenthalt. Haben erstmal was gegessen. Um 14:20 Uhr ist der Air Asia Flieger nach Bangkok abgehoben. Viktor hat während des knapp 1stündigen Flugs geschlafen. Mit dem Taxi sind wir zum Hotel. Der Taxifahrer wollte uns bescheissen und ist mit uns eine extra Runde gefahren (3 km mehr und 15 min länger). Nach so vielen Stunden unterwegs fanden wir das gar nicht lustig. Gab kein Trinkgeld für den Mann. Um 17 Uhr waren wir endlich im Hotel. Haben unsere Sachen nur kurz abgestellt und sind mit den Kindern noch mal los, direkt zum nächstgelegenen Spielplatz in einem Park. Anschließend waren wir noch in einem Hinterhof Restaurant, wo man standesgemäß auf Plastikhockern sitzt, essen. Die Kinder ins Bett gebracht und dann gab es noch eine Stunde Massage. Was für ein Tag.Read more