Uydu
Haritada göster
  • Gün 42

    Tschüss Madagaskar

    20 Nisan 2023, Mauritius ⋅ 🌙 26 °C

    Gestern Abend hat sich Marcelle noch richtig lieb um mich gekümmert. Sie hat mir einfach eine Hühnerbrühe gekocht und ans Bett gebracht, weil ich so schlapp war, dass ich gar nicht aufstehen konnte. Sie ist einfach so so lieb!

    Heute war es dann schon soweit und es ging ab zum Flughafen, das ging jetzt doch alles irgendwie ganz schön fix. Als ich heute morgen aufgewacht bin, ging’s mir immer noch nicht so bombe, aber immerhin schon besser als gestern. Im gestrigen Zustand hätte ich mich niemals in ein Flugzeug gesetzt, Huiuiui.

    Ich wurde um 9 Uhr von José abgeholt, der mich zum Flughafen gefahren hat. Die Fahrt und auch der Flug liefen problemlos. Gegen Nachmittag bin ich dann in Mauritius angekommen, wo mich ein Fahrer vom Hotel abgeholt hat. Die Fahrt ging relativ lange, sodass ich erst im Dunkeln angekommen bin. Was ich aber aus dem Auto raus sehen konnte, sah jedenfalls schon mal richtig richtig schön aus!

    Jetzt hab ich mir noch ne Cola und paar Bananen organisiert und chille hier im Bett mit Netflix. Welch ungewohnter Luxus. Ich hoffe, morgen bin ich wieder einigermaßen auf Normalzustand zurückgesetzt und freue mich schon, die Gegend zu erkunden.

    Bis morgen!
    Okumaya devam et