Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 45

    Strandtag

    23 april 2023, Mauritius ⋅ ⛅ 28 °C

    Heute war Strandtag. Glücklicherweise habe ich einen wunderschönen Strand quasi direkt vor meiner Nase und mein Weg war nicht weit. Ich packe also meine sieben Sachen und mach mich auf. Was sich allerdings bisschen schwierig gestaltet, war eine Liege zu finden, da die alle nur für Hotelgäste sind und mein Hotel keinen eigenen Strand hat. Aber nach einem ausgedehnten Strandspaziergang bin ich fündig geworden und hatte ein sehr schönes Plätzchen unter Palmen am türkisblauen indischen Ozean.

    Ich habe einen dreiviertelten Sebastian Fitzek Psychothriller verschlungen und habe mich nach dem Sonnenuntergang wieder auf den Weg ins Hotel gemacht. Auf dem Weg hab ich noch die ein oder andere mauritianische Bekanntschaft gemacht und mir leckere Samosas geholt.

    Also alles ganz entspannt, Mora Mora, wie die Madagassen sagen würden.

    Bis morgen!

    P.S.: weil ich mein Handy nicht dabei hatte, gibts ein Bild aus dem Internet. Aber genau so sah’s aus, ich schwöre!
    Meer informatie