Erlebnis- Dinner bei Gary Loen

March 29 in the Netherlands ⋅ ☁️ 12 °C

Wie versprochen kommt noch ein Zusatzbericht von unserem z'Nacht bei Garry Loen. 🥸

Inspiriert von der französischen Küche mit indonesischem Touch zaubert Gary wunderbare und einzigartige Gerichte. 🔥

Jeder Gang ist eine Überraschung🎁, denn es gibt keine Menükarte. Die Gerichte sind sehr liebevoll angerichtet und lassen sich auch für diejenigen, die nicht alles essen perfekt kombinieren und zusammenstellen. 🤩

So sah unser Abend aus:

🐟🧆 - knusprige Sardellen mit Tapioka Chips und geile Gemüseböller

🥄🦐🦪- Kohlräbliravioli mit Jakobsmuschel auf Kohlräblischaum mit einem Hauch von Kokosnuss dazu eine Spargelsuppe mit hiesigen Spargeln und Flusskrebs

🦑- Tintenfisch mit Fenchel, Hollandaise & schwarzer Mayo mit Sepia

🛥️🍠🌺 - Zucchinischiffli mit Süsskartoffelpüree, fritierten Kapern & Kichererbsen, gepickelte Randen sowie essbare Blüten, dazu ein Churney

🥗🥒🍖 - Schweinsbauch auf Wakame Salat mit Entenleber Paté & gepickelte Gurken

🐟🥜 - Wolfsbarsch mot einem Würzigen Kräutersalat dazu ein Entenconfit mit Scharfem Sauerkraut und gerösteten Mandeln

🍮🍧 🫚- Pavlova Eigencreation und ein Crème brûlée mit Lemongrass & Ingwer

Wir genossen den Abend sehr. Obwohl es nach sehr viel ausschaut hatten wir perfekt gegessen - weder zu viel, noch zu wenig. 🤩 (Die meisten Gerichte waren übrigens zum Teilen)