Hello Africa, tell me how you‘re doing!

April 28 in Spain ⋅ 🌬 17 °C

Hi Fans und alle, die‘s noch werden wollen!😉 Uns gehts wie Dr. Alban und sind in der glücklichen Lage, dem afrikanischen Kontinent mal aus der Nähe zuzuwinken! (Für alle Nicht-Jugendlichen der 90er: https://youtu.be/A3I8BISQfWc?si=fX5lVd2o6JeWuRGw). So nah waren wir noch nie dran wie in Tarifa👍 Aber mal der Reihe nach.
    Nach dem schönen Tag in Marbella haben wir uns einen Faulenzertag gegönnt, an dem so gut wie nichts passiert ist ( kann ja auch mal positiv sein☺️). Ah doch, ich war mit Freddi im überdachten und beheizten Pool schwimmen, und das hat ihm mega Spaß gemacht! Danach duschen, Mittagessen und dann an die strandbar. Da konnte Freddi nochmal ordentlich im Sand wühlen. Da wurde das Wetter aber schon ziemlich ungemütlich, ziemlich starker Wind kam auf. Ab ins Bett und weiter gehts.
    Am nächsten Tag haben wir uns dann eine kleine Wanderung rausgesucht, die hinter dem Campingplatz in die Berge hochgeht. 2h später waren wir zurück und echt beeindruckt, wie grün hier alles ist und wie viele blumen hier wachsen! Wir hatten in Südspanien aufgrund der Hitze eher karges Hinterland vermutet. Aber es scheinen sich an den Bergen die Wolken abzuregnen. Was ein Glück! Nachmittags haben wir schon mal zusammengeräumt, weil Regen vorhergesagt war und wir einigermaßen früh los wollten. Das haben wir dann auch einigermaßen gut geschafft. Nur 1h Verspätung!😂 wir hatten übrigens 2x Wildschweinbesuch auf dem Campingplatz, siehe Bild! Ist wohl normal hier.
    Tschüss Camping Cabopino, schee wars! Hallo Rossmann in Los Barrios! Vermutlich der letzte für diese Reise, also haben wir vor allem für Freddi nochmal groooß eingekauft. Danach gings dann ab Richtung Tarifa auf nen schönen Campingplatz. Wir haben 2 nächte gebucht und sind am nächsten Tag nach Tarifa reingelaufen - ein ganz schön anstrengender Trip, so 2h mit dem Kinderwagen an der Straße lang😅. Da war schon klar, zurück gehts mit dem Taxi👍. Tarifa an sich ist ein süßes Städtchen, mit einem bombastischen Strand und vielen coolen Strandbars. Und an diesem Ort treffen sich das Mittelmeer und der Atlantik - und natürlich die ganzen Kitesurfer und sonstigen Wassersportler🚀. Zurück am Campingplatz haben wir neuen Nachbarn bekommen, wirklich eine sehr nette kleine Familie namens Miriam, Nico und der kleine Thore (liebe Grüße!). Thore ist mit 10 Monaten der perfekte Spielgefährte für Freddi, das wurde dann auch schön ausgenutzt. Danke!
    Aktuell sitzen wir schon in unserer Ferienwohnung in Conil de la Frontera, die wir aufgrund der schlechten Wetterprognose für die nächsten 3 Nächte bezogen haben. Hier in Conil solls wunderschön sein, wir werdens erleben😉