Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 44

Hallo aus dem Familien-Lager

17. mai, Portugal ⋅ ⛅ 19 °C

Nach 7 schönen Tagen mit meiner Mama, Cousine und Gerrits Eltern geht morgen die gemeinsame Zeit zu Ende. Freddi hat den Besuch aufgesaugt und voll ausgekostet und Gerrit und ich haben uns über ausschlafen, einkaufen zu zweit und ein bisschen Paarzeit gefreut. ☺️
    Seinen Geburtstag haben wir ganz entspannt zuerst im Café und dann im Haus verbracht. Und den Rest-Kuchen am nächsten Tag gemeinsam am Strand in bester Kulisse verspeist.
    Unsere Villa in Albufeira an der Algarve mit Pool war genau richtig für eine Bus-Auszeit und hat uns auch Zeit gegeben, einmal alles durchzuwaschen, die Servolenkung zu reparieren, den Bus einmal durchzuputzen, eine richtige Küche zu nutzen und Spaß mit unserem Besuch zu haben! Freddi hat den Platz zum Krabbeln, Plantschen und Bobbycar-Fahren genutzt. Morgen geht’s für uns weiter Richtung Westen und für die anderen heimwärts.
    So schön war’s mit allen!! ♥️