Universal Studios 🎢🎠

March 22, 2023 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

Nach dem Aquarium ging es noch ins Universal Studio. Hier gab es 6 verschiedene Themenbereiche. Gestartet wird in Hollywood 🌴 mit dem Walk of Fame 🌟. Weiter ging es nach "Weit-Weit-Weg". Das Shrek-Schloss 🏰 ist wirklich ein fantastischer Märchenbau 🥰. Sogar Shrek mit seiner Fiona ist herumspaziert. Gleich um die Ecke liegt dann, etwas verborgen im Dschungel 🌱 Jurassic World mit seinen Dinos 🦕 🦖. Direkt von den Dinos geht es ins alte Ägypten 🇪🇬. Die riesigen Statuen sind imposant anzuschauen. Mit einem Stilbruch geht es in die Sci-Fi City . Hier steht die einzig schnelle Aussenachterbahn 🎢 und es dreht sich alles im die Transformer 🤖. Als letztes ist noch New York 🗽 an der Reihe. Vom kleinem Rockefeller-Center durch die Gassen der Stadt... Und wer trifft man dort an? Rumpel in der Mülltonne und das Krümelmonster. In New York gab es dann auch ein leckeres Mittagessen: Spare-Ripps 🍖. Da es unsere letzte Nacht in Singapur ist haben wir den Abend noch an unserem Pool genossen, denn ein Rooftop-Pool mit dieser Aussicht hat man nicht alle Tage. Mein Koffer war auch am Abend nicht im Hotel 😭. Langsam habe ich keine Hoffnung mehr, heisst morgen vor der Weiterreise nochmals Shoppen 🛍️.Read more