Satellite
Show on map
  • Day 1

    Angekommen in München

    November 2, 2023 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

    Heute startete unser Trip nach München. Bevor wir nach München wollten, planten wir eigentlich einen Stopp in der Erdinger Therme ⛲. Als wir dort jedoch ankamen war alles völlig überfüllt. Was wir nicht bedacht haben: In Bayern sind Allerheiligen-Ferien. Als wir einige Zeit keinen Parkplatz fanden, entschieden wir uns Richtung Stadt 🏙️ zu gehen. Dort besuchten wir als Erstes ein Café mit einer tollen Aussicht über den Marienplatz, denn das Wetter spielte nicht so mit 🌧️. Als es dunkel wurde fanden wir in einer Ecke ein Restaurant welches auf Fleisch 🥩 spezialisiert ist. Es gab für meine Begleitung Wienerschnitzel 🍗 und für mich meine ersten Kalbs-Spare-Rips 🐂. Wobei ich gestehen muss, Schweinerippchen 🐖 finde ich um einiges besser. Geschmackssache 😉. Dazu endlich ein bayrisches Bier 🍻. Da wir trotz misslungenem Programm müde waren, ging es nach einem Schlummmertrunk 🍸 in einer Bar relativ früh ins Bett 😴.Read more