Satellite
Show on map
  • Day 5

    Gedanken

    June 13, 2023 in Turkey ⋅ ☁️ 19 °C

    Diese Mischung der Gefühle. Von Angst ja fast Verzweiflung und Heimweh so dass ich auf dem Moped fast geweint hätte hin zu Freude, Gelassenheit, Kontakt mit netten Menschen. Wow ich fühle was! Das habe ich mir Gedacht als ich dem Abbruch nahe war etwa 100 km nach der Grenze. Wenigstens fühle ich was! Langsam weiß ich warum ich los musste. Nicht um davonzulaufen. Sondern um was zu finden. Wie eine Suche.

    Sehr ambivalent hier. Die Gegend außerhalb Istanbul kackt ab. Alles arm, staubig, runtergekommen. Und hier? Metropole. Reichtum. Touristen. Zirkus. Essen im Überfluss. Und 100 km weiter ist Entwicklungsland. In Vize die erste große Stadt nach der Grenze da meinst du bist im Iran. Tanke nimmt kei Karte. Nur Lira.
    Read more